Zap! Krchz! Fiiuuuuup! Plop!

Nun ist es passiert. Eine weitere, schnell zurechtgeschusterte Webseite wurde vom Internet geboren. Die Nabelschnur ist schon ab und nun sollen die Inhalte dieser Seite etwas sprechen und laufen lernen. Ich werde hier künftig Stück für Stück selbstgezeichnete Comics und Cartoons veröffentlichen. Vielleicht auch zwischendurch mal etwas anderes … so Monumentalfilme eventuell oder lustige Fotos von Menschen, mit denen ich so zu tun habe.

Ich hab ein kleines Büchlein mit ersten Ideen, die ich nun umsetzen werde. Und wo jetzt noch nur Text ist, sollen mal viele lustige Bilder herumprangen und den einen oder anderen Schluck Milch oder Schnaps beim Lachen wieder durch die Nase ins Glas laufen lassen.

Ok, ich zück den Stift und meinen Block, weil ich (noch) kein Tablett-PC habe, und scanne dann den Krams über meinen alten Billichscanner ein.

Over and Out.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...