Wer murkelt das denn hier zusammen?

Karsten DietrichDer eine oder andere fragt sich jetzt vielleicht, wer denn nun hier der Karsten mit K ist. Eigentlich ist er ein Mensch wie Du und ich. Er hat zwei Augen, eine Milz und ihm wird von Lampenöl schlecht. Als Gott / Allah / das Spaghettimonsterdingens / [hier weitere metaphysische Wesen Deiner Wahl einsetzen] an einem sonnigen Morgen gegen halb neun die Wühltische mit den Talenten rausgestellt hat, bin ich einfach blind reingesprungen und hab mitgenommen, was so ging. Seitdem kann ich zum Beispiel mit fast zuem Mund pfeifen, Sachen weit schmeissen und eben auch Objekte aus meiner Fantasie zu Papier bringen.

Ich hab einfach Spaß daran, Menschen zum Lachen zu bringen. Und wenn sie dann lachen, macht es noch mehr Spaß. Und dann geht der Spuk von vorne los und irgendwann kriegt dann das Universum einen Knoten in sich, weil es nicht aufgepasst hat und kollabiert dann. Da das aber noch so ca. 1000 Millionen Jahre dauert, fröhne ich einfach weiter meiner kritzelnden Rücksichtslosigkeit. Harhar!

So, nun genug geschwatzt hier. Muss jetzt noch den ganzen unsichtbaren Krams ranklickern und tippen, damit Herr Google sein Apparat mich hier auch supergut findet und immer auf Seite eins schmeisst … egal ob die Leute Damenbinden, Trockensumpfdruckumlaufschmierung oder Roland Kaiser suchen.

Ich wünsche einen guten Tag. Noch.

Karsten mit K